Entspannt zusammen wachsen!


Qualifikationen

Die Ausbildung zur Mütterpflegerin* bei Prof. Dr. med. Gesine Weckmann, Professorin für Gesundheitsbildung und Prävention an der Europäischen Fachhochschule Rostock sowie Leiterin der Schule für Mütterpflege in Rostock, werde ich im Frühjahr 2021 abschließen.

* Meine Ausbildung zur Mütterpflegerin wurde gefördert über den Weiterbildungscheck betrieblich von der Europäischen Union und dem Freistaat Sachsen. Dadurch bin ich nun noch besser in der Lage, Mütter, Babys, Familien, zu begleiten und unterstützen. Danke für diese auch finanzielle Wertschätzung der Mütterpflege!


Mein Wissen erweitere und aktualisiere ich fortlaufend durch Fachliteratur, Fortbildungsveranstaltungen, Kongresse, Tagungen, Supervision, Netzwerktreffen usw.

E-Mail
Anruf
Infos